Elsa Rieger

Elsa Rieger.

Ich bin 1950 in Wien geboren, lebe ebenda, arbeite als Autorin sowie als Lektorin und biete Workshops für kreatives Schreiben an.

Ich schreibe seit vielen Jahren über Licht und Schatten im Leben, in Form von Lyrik, Erzählungen und Romanen.

Hanspeter Ludwig, © Rossi Mechanezidis

Hanspeter Ludwig – Illustrator, Comiczeichner und Buchgestalter in Personalunion – bringt seine jahrzehntelange Erfahrung in der Buchbranche seit Oktober 2014 im eigenen Maeverick-Verlag ein.

Rainer Engel

Rainer F. Engel, der Meister des Morbiden, wurde im August 1967 während eines Gewitters geboren - naturgemäß widmet sich der Grafiker seitdem der Schöpfung klassischen Horrors in allen Dimensionen. Eine außergewöhnliche Detailtreue und die Nähe zur Malerei zeichnen sein Werk aus.

Aleš PickarAleš Pickar, Jahrgang 1971, wurde im tschecho-slowakischen Dečín geboren, wuchs in Prag auf und kam 1989 nach München. Er brach früh die Schule ab, zog zu Alchemisten, arbeitete als Griller bei McDonalds und als Postbote.

Steve Przybilla

Steve Przybilla (Jahrgang 1985) schreibt als freier Journalist u.a. für die Süddeutsche Zeitung, die Neue Zürcher Zeitung, Spiegel online sowie DIE ZEIT. Als Amerikanist liegen ihm USA-Themen besonders am Herzen. Für seine Reportagen hat er zahlreiche Recherche-Stipendien erhalten, u.a. das McCloy Fellowship des American Council on Germany sowie das Transatlantic Media Fellowship der Heinrich-Böll-Stiftung.